Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl konkreter Auszüge aus unseren Aufträgen. Diskretion ist allerdings sehr wichtig und hat für uns oberste Priorität. Deswegen beschränken wir uns auf einige wenige Zitate unserer Kunden. Natürlich benennen wir auf Anfrage gerne Kontaktpersonen, die über unsere Zusammenarbeit Auskunft geben können.


„Meine Mitarbeiter haben nach diesem Personal Coaching ihre Einstellung und Loyalität tatsächlich geändert und wir sind jetzt auf dem besten Weg.“
Hotelbetreiber

"Die Qualifizierungsmaßnahme war sehr kurzweilig , lehrreich, humorvoll und praktisch orientiert. Das waren genau die Schritte, die ich gebraucht habe. Ich fühle mich jetzt stärker und besser. Das war gut für meinen neuen Lebensabschnitt.“
Teilnehmer Qualifizierungsmaßnahme für Servicemitarbeiter

„Effektives Marketing und Sales, notwendige Änderungen in der Organisation und der direkte Kontakt mit unseren Feriengästen waren die Erfolgsfaktoren für ein Turn Around. Danke!“
Ferienparkeigentümer

"Operationelle, taktische und strategische Kompetenzen haben unsere Zusammenarbeit nur verstärkt. Offen und konstruktiv konnten wir unser Projekt gemeinsam und nachhaltig gestalten."
Werbeagentur

„Social Corporate Responsibility ist bei Unternehmen a la Carte keine leere Hülse sondern wird mit Herzblut und Leidenschaft gelebt. Auch in Non-Profit Bereich darf man „BUnternehmen“.
Geschäftsführerin Lokales Bündnis für Familie e.V.